Unsere Dienstleistungen

Diese Dienstleistungen bieten wir an

Beratung, Konzeption, Stratgie und Umsetzung.

Consulting | Beratung

Ein gewinnbringender Blick von Außen.

Der ersten Pfeiler unserer Dienstleistungen ist die Beratung. Unsere Auftraggeber engagieren uns, um den Blick von außen auf das eigene Unternehmen zu nutzen. Unsere Beratungsinhalte sind kommunikative Fragestellungen und Herausforderungen. Die grundlegende Fragestellung ist dabei stets: Wo stehen wir? Wo wollen wir hin? Wie kommen wir dahin?

Internationale Spitzensportler vertrauen ebenfalls auf unser professionelles Management.

Coaching | Training

Stärken stärken , Schwächen schwächen.

Sprechen kann jeder, kommunizieren können nicht viele. Unsere Trainings sind effektiv und gewinnbringend. Unsere Coaches haben weitreichende Erfahrungen und geben diese in Form von Gruppen- oder Individual-Trainings an die Lerngruppen weiter. Gerne unterstützen wir die Trainings mit Kameras und können so den Lernenden viele verschiedene Perspektiven ihrer Körpersprache, der Mimik und der Gestik bieten.

Communications | Kommunikation

Instrumente der strategischen Unternehmenskommunikation

Bei der Dienstleistung „Kommunikation“ bieten wir die wesentlichen Disziplinen der strategischen Unternehmenskommunikation an. Dies sind Public Relations, Marketing & Werbung, Media Relations, Social Media Networking und Krisen PR. Unsere Konzepte bieten wir in erster Linie kleinen und mittelständischen Unternehmen an sowie sog. Start-ups.

Conception | Konzeption

Effektiv, Wirtschaftlich, Prozessorientiert

Wir bieten drei verschiedene Konzeptionsarten an. Vertriebskonzepte beschäftigen sich mit der Frage, wie der Vertrieb des Kunden ausgerichtet sein muss, um erfolgreich Umsätze zu generieren und gleichzeitig wirtschaftlich zu sein. Kommunikationskonzepte beantworten die Frage, wie die Botschaften eines Unternehmens in ihre Zielgruppen gelangen. Strukturkonzepte begegnen der Herausforderung, wie ein Unternehmen, eine Abteilung oder andere Strukturen eines Unternehmens gegliedert sein muss, um effektiv und im Sinne prozessorientierter Arbeitsweisen zu agieren.