Krisen-Kommunikation

Eine Krise -wie auch immer geartet- kann das Ende eines Unternehmens bedeuten. Vor allen Dingen dann, wenn das entsprechende Ereignis Auswirkungen auf andere hat.

Sind Sie auf entsprechende Krisen vorbereitet? Wissen Sie, Wer Wem Was Wann Wo sagt und Wer Wem Was Wann Wo NICHT sagt? Unser Ansinnen ist es nicht, Ihnen ein Horrorszenario aufzumalen. Wenn Sie selbst der Meinung sind, dass es Umstände, Ereignisse wie z.B. verheerende Unfälle, Massenentlassungen oder Produktfehler geben könnte, die dazu führen, dass Sie negativ in den Fokus von Öffentlichkeit und Medien, Ihren Kunden und Zulieferern, vielleicht sogar Investoren geraten, sollten Sie frühzeitig mit uns reden.

Wir erarbeiten mit Ihnen handfeste und praktikable Pläne für das sog. „Worst Case Scenario“ um einigermaßen glimpflich aus der Krise zu kommen.