CONSULTING | CONTRACTING

Unser Geschäftsbereich Consulting richtet sich an den momentanen Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen aus. Neben einer ausführlichen Analyse des IST-Zustandes sind für uns vor allen Dingen Ihre Visionen ausschlaggebend.

Unsere Beratung ist nicht von der Stange, sondern stets individuell. Die Basis bilden Ihre jeweiligen Unternehmensparameter. Immer wieder werden wir beauftragt, um den schlichten Blick von außen zu analysieren. Ohne betriebliche Befindlichkeiten, ohne Gewöhnungseffekte und vor allen Dingen ohne den Druck es allen recht machen zu müssen.

Zwei Fragen sind für uns stets essentiell: Wo stehen Sie? Wo wollen Sie hin?

Das sagen andere über uns

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit der mediaConcepta war für uns in allen Belangen sehr bereichernd! Die analytische und strategische Herangehensweise an die Herausforderungen und Fragestellungen hat uns sehr beeindruckt!

Prof. Eric Swehla , Geschäftsführer iBA -Internationale Berufsakademie - Niedersachsen

Die Konzepte der mediaConcepta sind stets an den aktuellen Erfordernissen orientiert und verlieren dabei nie die betriebswirtschaftliche Perspekive.

Irina Sander , Geschäftsführerin AVANCE Personal-Service GmbH

mediaConcepta, war elf Jahre lang mein Management. Fast vom Beginn bis zum Ende meiner Karriere. Ich habe ihr schon nach kurzer Zeit blind vertraut. Ich kenne heute keinen Athleten, der besser betreut wird oder wurde, als ich. Ich konnte mich voll und ganz auf meinen Sport konzentrieren und die mediaConcepta hat sich um alles Geschäftliche und Finanzielle gekümmert, meine gesamte Öffentlichkeitsarbeit erledigt. Es ist sehr wertvoll, wenn man alles außer den Sport in guten Händen weiß. Ich würde diese Entscheidung immer wieder so treffen.

Cathleen Martini , Cathleen Martini, Bobpilotin. Weltmeisterin, 23fache Weltcupsiegerin und mehrfache Europameisterin. Zweimalige Olympiateilnehmerin

Die Methoden aus den Trainings der mediaConcepta sind hocheffektiv. Man will am liebsten sofort los und alles ausprobieren. Die Erfolge, die man dann hat sind die beste Motivation. Ich kann die Trainings nur jedem wärmstens empfehlen.

Thomas Wiegert , Teilnehmer Kommunikationstraining für Vertrieb